5 Zwergziegen abzugeben wieder AKTUELL!

MartinaSchw
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2005, 19:43

Beitrag von MartinaSchw »

hallo Rina,

ich habe Dir eine e-mail und Bilder geschickt.

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Dir und Deiner Familie


Martina


Laika
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2006, 20:31

Beitrag von Laika »

Hallo rina,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen und dazu noch, dass wir aus einer Ecke kommen.
Ich selber kann die Ziegen nicht nehmen, weiss aber, dass es in der Nähe von Verden einen Schulbauernhof gibt. Vielleicht würden die dort Deine Ziegen gerne zu sich nehmen. Ich weiss, dass dort auch Schafe gehalten werden und denke mal, dass die Tiere es dort sehr gut hätten.

Wenn ich Dir die Adresse geben soll und Du Dich informieren möchtest,
antworte mir doch kurz hier im Forum.
Oder wie können wir möglichst schnell in Kontakt kommen, damit Du Deine Zicklein nicht zum Schlachter bringen musst?

Liebe Grüsse

Hella


Rina

Beitrag von Rina »

Ups #bonk#
Hab ich jetzt erst gesehen deine Beitrag.
Meinst Du Das Domgymnasium in Verden? Da haben wir schon nachgefragt, die haben selbst grad Nachwuchs und mehr wollen die nicht :(


Laika
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2006, 20:31

Zwergziegen

Beitrag von Laika »

Hallo,

nein, das Domgymnasium meinte ich nicht.
Der Schulbauernhof den ich meine ist bei Langwedel-Etelsen.

Gruss nach Achim


Pia

Beitrag von Pia »

Hallo,

wir überlegen im Moment auch ob wir uns Ziegen anschaffen, und 4 wäre bestimmt auch eine gute Zahl, meine Frage wäre da nur der Bock, wegen dem Nchwuchs, weil wir eigentlich keine Kinder wollten :) Ich kenne mich (noch :wink: ) nicht so gut mit Ziegen aus, könnte man den auch kastrieren??

Du könntest mir ja wenn du magst mal die Fotos schicken, ich weiß ja nicht ob die noch zu haben sind... Allerdings kann ich noch nichts versprechen weil ich da erstmal meine Eltern fragen muss :D

LG pia


Rina

Beitrag von Rina »

Zu haben sind sie noch, aber nur alle vier zusammen. Der Bock sollte im Frühjahr sowieso kastriert werden :wink:


Pia

Beitrag von Pia »

:) aha und müssten die jetzt in naher zukunft abgegeben werden?? ich schätze nämlich das wir frühestens um ostern oder so so weit sind das wir welche aufnehmn könnten *?*


Rina

Beitrag von Rina »

Das eielt nicht, wenn sie es denn um so schöner haben lol


Rina

Beitrag von Rina »

So...
Vielen Dank erstmal für die angebotenen Hilfen :)

Da ich soo einen tollen Vermieter habe, der ist mit der Miete runter gegangen, damit ich mir das alles weiter leisten kann..

Aber einen noch tolleren Ehemann habe, der ist wieder da und alles läuft wieder super :wink:

brauch ich die armen Zz natürlich nicht mehr weggeben :D


DANKE ! DANKE ! DANKE !

Und Danke nochmal an Sven, der mein Avatar klein bekommen hat :wink:


Rina

Beitrag von Rina »

*oops*
:( Ich glaub ich muß mein Angebot *eine kleine Herde zu vergeben* doch aktualisieren :(

Also, wenn jemand ein Neustart oder ähnliches plant, hier sind insgesamt 5 Zwerge abzugeben.
Fotos gibt gerne auf Anfrage :wink:


Antworten