Stammtisch am 11.02.

Antworten
xandra68

Stammtisch am 11.02.

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
am Samstag den 11.02. ist wieder Stammtisch, bei Nathalie in Wurmberg !!!!


Nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden Joachim bei uns haben, und die Sommertermine werden wir an diesem Abend festlegen.
Trinken ist vor Ort und wer Hunger mitbringt kann sich beim Fritzle was Bestellen.
Ein Kuchen für den späteren Abend Kaffee oder Tee, ist vorhanden :wink:
Also bis Samstag, und bringt gute Laune mit lol

Liebes Mäckerle

Alex

@Werner #baeh# ich hab meine 1000 schon vollgemacht #baeh# viel mir gerade auf :wink:


Kai
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2004, 19:33

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Wir freuen uns am Samstag Euch nach längerer Abweseheit mal wieder zu sehen. So wie immer ab ca. 19 Uhr oder ???
Also bis dann.Gute Laune haben wir im Gepäck lol


" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Kai,
ups lol ja so ist es meistens, das Wichtigste wird einfach unter den Tisch fallen lassen :wink:
Natürlich die Uhrzeit, wie immer gegen 19.00 Uhr.
Bis dann, bye
Alex


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Hallo Liebeleins,
auch ich/wir sind außerordentlich erfreut, Euch/Dich mal endlich wiederzusehen!
Bitte, Bitte, hört damit auf, Termine für den Sommer festzulegen, die dann doch umgeschmissen werden müssen. Und das in einer Zeit, wo wir alle mit Lammungen, Planung der Massenunterkünfte für Kitze, Pflege der Weideflächen, Baumschnitte, Reparatur der Weidezäune, etcpp. beschäftigt sind.
Ich für meinen Teil freue mich einfach, Euch mal wieder zu sehen und in lockerer Runde zu hören, was es Neues bei Euch gibt.
Wir kommen und wenn wir was mitbringen sollen, bitte sagen.
Grüßle Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Wernerle,
ich weiß doch das Du /Ihr an 2 Sommerterminen nicht könnt :wink: aber diese 2 werden wir dann sicherlich auch bei Dir/Euch verbringen :wink:
Und die restlichen hatten wir ja eigentlich immer rechtzeitig festgelegt. Und da in letzter Zeit schon mehrere Leutles auf mich zugekommen sind und gefragt haben wann und wo wir die Sommertermine machen, denke ich das wir ja ev. dieses zur späteren stunde kurz ansprechen könnten 8) oder ????
Dieser Teil hat noch nie sehr viel Zeit in Anspruch genommen :wink: mitbringen müsst ihr nichts :wink:
Bis morgen, Freu mich #umarm#
Alex


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Guten morgen,
so, und schon ist er wieder vorbei, unser Stammtisch.
Da wartet man immer soooooooo lange und schups diewups ist er auch schon wieder vorbei.
Joachim hat uns gestern leider nicht mit seinem Vortrag bereichern können, jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Wir durften gestern das 2 x 3 Leutles von der GEH bei uns begrüßen, und nun das Erfreuliche lol seit gestern Abend gehören sie zu uns #baeh# ich freue mich sehr im Namen aller B-W Nord Stammtischler Björn Faßbender aus Großglattbach, Beate Milerski aus Eberdingen und Karlheinz Heck aus Weissach Offiziell bei uns Willkommen zu heißen lol Ihr werdet nun nicht mehr als GEH ler bezeichnet sondern mit Namen und als ein fester Bestandteil unseres Stammtisches :wink:

Termine wurden nicht ausgemacht, da 1. nicht alle Stammtischler da waren.
Und 2. keinerlei Einigung dadurch erzielt werden konnte.
Die Termine werden also an den nächsten 2 Stammtischen festgehalten, sofern alle Mitglieder da sind :!:
Ich hoffe sehr damit unsere 3 "Neuzugänge" lol es uns nicht krumm nehmen, das nun doch (unerwartet) ein Staatsakt aus der Terminierung geworden ist. Wir versprechen uns zu bessern #bonk#
Auf jedenfall sollten die Mitglieder bei denen wir noch nicht waren (da gehört ihr 3 auch dazu #baeh# ) Gedanken darüber machen, wann sie gerne einen Sommerstammtisch bei sich machen würden :wink: und das bei einem der nächsten 2 Stammtische an uns anderen weitergibt lol

Beschlossen wurde, das der Stammtisch Samstags bleibt da es den meisten doch lieber zu sein scheint *roll*

Also, ich Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und macht’s gut.
Bis zum nächsten mal, liebe Grüße
Alex


Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Beitrag von Nathalie »

Hallo liebe Ziegen-Treffler!
Der Abend war schön, turbulent und wie immer viel zu schnell vorbei. lol Alex hat den Abend ja schon resümiert. Ich für meinen Teil möchte noch sagen das wir in Zukunft die Termine nicht mehr verschieben sollten, denn unser Truppe wird immer größer und es wird immer schwieriger alle unter einen Hut zu bekommen und wenn man genau weiß wann die Termine sind kann jeder einzelne besser und schon im voraus planen. Bei Carmen und ihrem Beruf wirkt sich das zum Beispiel immer sehr negativ aus wenn wir was verschieben. Aber auch bei solch einer Regelung werden nicht immer alle da sein können, das läßt sich einfach nicht vermeiden. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Wo wir uns im Sommer treffen werden würde ich auch vorschlagen das wir uns bei jenen die wir noch nicht besucht haben den Vortritt lassen, vorausgesetzt sie wollen das überhaupt. :wink: Also dann macht euch mal Gedanken, denn spätestens beim übernächten Treffen im April müssen wir uns entschieden haben.
Ganz besonders freuen mich auch unsere Neuzugänge Beate, Björn und Karlheinz. Seid hiermit ganz lieb gegrüßt. #sonne#

Schöne Grüße
Nathi


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Genauso isses!!!
Und anders, als in einer Ziegenherde, werden die Neuzugänge nicht gekloppt, auf die Hörner genommen, in die Ohren gebissen oder ähnliches!
Uns hats auch sehr gut gefallen und die genetische Vielfalt ist in unserer "Herde" schon wichtig, um Resistenzen auszubilden.
Von daher herzliche Einladung an alle "Zaungäste", stumme Mitleser und alle, die sich bisher nicht getraut haben: Kommt mit dazu, wir beissen wirklich nicht!
Liebe Grüße Werner

!!! Den Artikel über die Schwarzwaldziege hab ich unter "Haltung und Pflege" gepostet.


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Carmen
Beiträge: 155
Registriert: 04.01.2003, 00:00

Beitrag von Carmen »

Hallo ihr Lieben
Na klar, kaum ist man mal nicht dabei, passieren so großartige Sachen wie - wir haben 3 Neue :D - und ich habs eben nicht live mitgekrigt.

Herzlich willkommen euch 3 #daumen# und ich hoffe ich werde euch nächstes Mal kennen lernen und ihr fühlt euch wohl bei uns. Schön das ihr dabei seid.

Ansonsten kann ich Nathalie nur beipflichten. Verschiebungen find ich grundsätzlich scheiße, wobei es natürlich immer mal erforderlich sein kann. Sollte halt nicht zu oft vorkommen, da ich damit echt Probleme hab #hail#
Zu den Sommerstammtischen sprechen wir das nächste Mal.


Grüßle Carmen+Schammi
Antworten