Tolles Erlebnis

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Chrysantheme
Beiträge: 425
Registriert: 22.03.2009, 20:09

Tolles Erlebnis

Beitrag von Chrysantheme »

Hallo zusammen,
ein Erlebnis besonderer Art hatte ich heute!
Als ich in meine Gartenclogs fahren wollte, spürte ich einen Gegenstand und dachte, na? wer hat mir da wieder einen Streich gespielt und etwas in die Schuhe gestopft? Ich fuhr mit der Hand hinein und holte eine junge Ringelnatter hervor!
Das ergab einen tollen Brüller vor lauter Schreck! Das könnt ihr euch wohl denken, oder? *fg*

Liebe Grüße v. Chrysantheme


Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Holzwurm »

Hallo !

Deinen Brüller kann ich nachvollziehen !!! #jubel#

Trage im Stall auch gern die Bequemen von der Firma "B-stock".
Vorige Woche wollte ich mal schnell in den Stall,rein in die Gummischuhe,
aber ein Schuh war etwas kleiner,wieder raus aus dem Schlappen,
reingegriffen,iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh,da hatten mir unsere Mäusejäger,
eine tote Maus reingelegt.
Brrrrrrrrrrrr,das war eklig !!!
Aber Ringelnatter ist auch schön eklig.

Viele Grüße von der Gummischuhfront


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Mone & Anders
Beiträge: 125
Registriert: 07.06.2010, 10:12

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Mone & Anders »

ich denke gerad daran,
wie selten hier doch Ringelnattern Sind.

Also mich würd es erfreuen,und dann noch im Schuh!!!!
Wahnsinn

Liebe GRüsse Mone


Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Bunnypark »

Mone & Anders hat geschrieben: wie selten hier doch Ringelnattern Sind.
du kannst welche von mir haben #freunde#

in meiner umgebung wimmelt es von schlangen #jubel#


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Netti
Beiträge: 548
Registriert: 13.03.2010, 17:31

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Netti »

hola ,

wer bei uns seine schuhe anzieht ohne rein zu schauen, wird dicke fette kröten finden, eklige dinger #jubel#

hier heissen sie , GURURU

schlangen hatte ich schon in der küche ,

monsterspinnen , schwarz und behaart, nun die finde ich schön .
mein geschmack war immer schon etwas abartig ;-)

die netti


Brennessel
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2010, 12:28

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Brennessel »

Heute hatte ich auch ein nettes Erlebnis, zwar nicht wirklich spektakulär, aber immerhin: In meinem Hühnerauslauf ist eine große Wanne, in welcher sich Trinkwasser für die Hühner befindet. Das wird aus einem großen Tank manchmal nachgefüllt, manchmal wird auch die Wanne ganz ausgeleert, und komplett neu befüllt. Heute war es soweit. Wenn ich das Wasser auskippe, dann ist es immer ein ganz großer Schwall, der sich auf den Boden ergießt. Als ich dabei war, die Wanne neu zu befüllen, sehe ich doch auf einmal eine ganze Mäusefamilie klatschnass und ziemlich irritiert direkt vor meiner Nase auf einem Holzstück sitzen - die wurden wohl von der Flutwelle gestört. Vermutlich leben sie unter dem Wassertank und bedienen sich am Hühnerfutter. Naja, wir wollen mal nicht so sein, sie sahen ja ganz goldig aus und ich hätte sie ganz leicht einfangen können, um sie unseren Katzen zum Spielen zu geben - habe ich aber nicht getan. Ein Trockenhandtuch oder einen Fön habe ich ihnen aber auch nicht rausgereicht und ich hoffe trotzdem, dass sie keine Lungenentzündung davon tragen.

Grüße, Nessel


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Locura »

Als ich eben den Kühlschrank öffnete, sah ich doch eine Flasche Federweisser. Vermutlich lebte sie hinter der Sojamilch...

...fürwahr ein wunderbares Erlebnis!!! *fg*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Locura »

Ha, Nachtrag: Hinter diversen anderen Lebensmitteln in mehr oder weniger gutem Zustand fand ich soeben noch eine Flasche Wein...

...vor Freude habe ich mich fast eingenässt - ein Trockenhandtuch oder einen Fön habe ich aber auch nicht benutzt... ich hoffe trotzdem, dass ich keine Lungenentzündung davon trage. So!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Chrysantheme
Beiträge: 425
Registriert: 22.03.2009, 20:09

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Chrysantheme »

Ach Locura,
sag mal, wann schaltet deine Ampel endlich mal auf grün??? ;-)

LG v. Chrysantheme


Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Soluna »

Das beeindruckendste Erlebnis das meine Kinder hatten war mit einem Feuersalamander! Sie waren total begeistert und haben ihn sich angeschaut mit grossen Kinderaugen. Solange bis er anfing zu fauchen und ich ein langezogenes Maaaammmmiiii hörte *fg*

lg Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Antworten